Hallo ihr Lieben ..ein kleiner Hinweis hier von mir für euch

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Hallo ihr Lieben ..ein kleiner Hinweis hier von mir für euch

Beitragvon DJPunker » Donnerstag 8. September 2011, 15:11

Ein wunderschönen Abend wünsche ich euch,

ich habe mir hier einfach mal ein Forum geholt, um es nun langsam auch mal ein bisschen publik zu machen, an was ich hier ständig im Hintergrund herum bastele. :D

Es geht hierbei um ein Content managment System, welches ich selbst erstellt habe.

ich hatte die idee, da ich für Wirksystem die Band aus Pforzheim eine Support Website erstellen wollte, da mich die aktuelle nicht angesprochen hatte. Leider konnte ich damals die dafür zuständige leider nicht überzeugen, was mich noch mehr darin bestärkt hat, einfach immer weiter daran zu entwickeln und mich selbst damit auch zu verbessern. Auch um es euch näher zu bringen, welche Vorteile es hat, wenn man ein eigenes CMS System hat.

Auch geht es hier darum ein Platz für Entwickler zu schaffen, die sich über dieses oder ähnliche Projekte sich unterhalten können.

Aber auch als Ideensammlung was man noch mit einbauen kann, was man an den bisherigen Funktionen verbessern kann etc. Auch zur Absprache wer woran arbeitet kann man ein Online Forum sehr gut verwenden.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere her verirren würde, um dann uns mehr über diese Themen zu unterhalten.

Greetz DJPunker,

rock on ;) :ugeek:
DJPunker
Forum Admin
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

e00801.2018

Beitragvon JamesFic » Sonntag 10. Dezember 2017, 11:31

*Spam Info* Dieser Beitrag enthält zweifelhafte Inhalte.
phpbb8 hat diesen Inhalt automatisch versteckt, wenn Sie Autor/Administrator/Moderator sind, entfernen Sie die dubiosen Links (Beitrag ändern).
Benutzeravatar
JamesFic
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2017
Wohnort: United States
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron